1 Verantwortung der Geschäftsleitung

Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von aluscreen ist eine wesentliche Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Daher ist das Qualitätsmanagement von führender Bedeutung. Unser Qualitätsmanagementsystem stellt sicher, dass alle unsere Produkte und Dienstleistungen den gestellten Anforderungen entsprechen.

Unsere Unternehmensgrundsätze sind unsere Qualitätspolitik, die Kundenzufriedenheit in Preis und Qualität der gelieferten Produkte und erbrachten Dienstleistungen. Sie haben zum Ziel, die Erwartungen und Anforderungen unserer Auftraggeber voll zu erfüllen und die internen Abläufe und Aufgaben optimal zu unterstützen. Somit bildet sie die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Der Schwerpunkt zur Sicherung der Qualität der aluscreen ist die Fehlervermeidung. Durch eine systematische Entwicklung der Produkte unter Einbeziehung der Qualitätssicherungsaspekte wird bereits in der Entwicklung eines Aluminium Profils der Qualitätssicherung Rechnung getragen.

Neben diesen fehlerverhütenden Maßnahmen stellen Zwischen- und Endprüfungen sicher,
dass unsere Kunden nur Produkte erhalten, die den Qualitätsforderungen der Kunden entsprechen.

Alle Mitarbeiter achten darauf, nur fehlerfreie Arbeit zu leisten und Fehlermöglichkeiten möglichst früh auszuschließen. Insgesamt streben wir eine ständige Verbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen und unserer Organisation an, um unsere Qualitäts- und Unternehmensziele zu erreichen.

Die Organisation und die zur Umsetzungen notwendigen Festlegungen und Verfahren sind in diesem Qualitätsmanagementhandbuch beschrieben. Die Qualitätspolitik ist für jeden Mitarbeiter verbindlich festgelegt. Jeder Mitarbeiter ist aufgefordert zur Erreichung dieser Ziele beizutragen.

Erbach, im April 2001

Alexander Saurwein
Geschäftsführer
aluscreen GmbH

Mitgeltende Unterlagen:

Konformitätserklärung
Verhaltenskodex der aluscreen GmbH

weiter…

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner