Kooperationsvertrag mit Presswerk aus Spanien geschlossen

Nach einem langem gegenseitigem Kennenlernen und testen der Qualitäten war man sich einig. Ein Vertrag mit einem der modernsten Presswerke in Spanien über die Zusammenarbeit für den Vertrieb in Deutschland wurde geschlossen. Damit wird aluscreen nun Aluminiumprofile im Namen des spanischen Presswerkes zu attraktiven Preisen nach Deutschland liefern. „Den Blick nach Spanien hatten wir schon lange.“, so Alexander Saurwein, Geschäftsführer der aluscreen GmbH. „Aus der Vielzahl der Presswerke in Spanien wurde nun der richtige Partner gefunden.“ Ab sofort werden Direktgeschäfte aber auch die eigenen Handelsprodukte zusätzlich aus Spanien bedient. Über Namen und Möglichkeiten demnächst mehr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner